Mickie Krause Double


HOME



Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Geboren am 9. Oktober, also eine Waage, zielstrebig, ehrgeizig & zuvorkommend und immer bestrebt sein Umfeld bei guter Laune zu halten.
Die ersten Bühnenerfahrungen machte ermehr oder weniger ´gezwungenermaßen´.
Aus einer Laune heraus imitierte er auf einer goldenen Hochzeiten Dj Ötzi mit ?Anton aus Tirol?!
Die Leute waren so begeistert, dass ihn am gleichen Abend noch ein weiteres Hochzeitspaar für ihre Feier buchte! Auch bei dieser Feier bebte der Saal zu ´ANTON aus Tirol´ Der Drang nach Lampenfieber war entfacht!
Auf einer Geburtstagsfeier eines Freundes, auf der mehr jüngeres Publikum zu erwarten war, versuchte er erstmalig Mickie Krause zu doubeln. Die Perücke lieh er sich bei einer Nachbarin, die erste Brille kaufte er im Supermarkt um die Ecke. Als er dann vor ca. 100 Gästen seinen Auftritt hin legte und der ganze Saal ´Reiss die Hütte ab´ grölte, war der ´Rausch nach mehr´ entfacht. Seit dem ist er aus der Partyszene nicht mehr wegzudenken! Er bringt jede Gesellschaft und jede Veranstaltung zum Glühen!!!




Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
Auftritt vor 400.000 Leuten auf der Fanmeile in Berlin

Referenzen:
Fanmeile am Brandenburger Tor in Berlin vor 400.000 Fussball Fans

Edeka Wendorf Sommerfest 2014

MSV Duisburg Arena vor 25.000 Fans

Papenburg 15 Jahre www.streetcut.de

Laer Festzelt Büttensitzung

Orsoy Festzelt Bütensittzung

Ka-Ko Kolping Festzelt Büttensitzung

Uerdingen Festzelt vor Markus Becker

Frankfurt (Oder) Bellevue Dikothek Mallorca Party

Gartz( Oder) Diskothek Mallorca Party

Ischgl Fire & Ice (Österreich)

Après Ski Party Diedorf

Eviva Mallorca Nürburgring mit Remmi Demmiboys, Norman Langen, Markus Becker u.v.m.

Tanzbrunnen Frechen mit Rainer Callmund, Willi Herren, Michael Wendler Norman Langen u.v.m.

Oberbayern Duisburg

CSD Duisburg mit Ross Anthony

Tanz in den Mai Club Treffpunkt

Marktkauf Sommerfest

Mallorca Party Vereinsheim Wuppertal

Retterkonzert in Duisburg mit den Mallorca Cowboys

MSV Duisburg Arena vor 18111 Fans

Tanzbrunnen Frechen mit Willi Herren und Michael Wendler

Rheinhausen Stadtfest

Bierkönig Mallorca

Stadtfest Hagen

Berlin Sommerfest MOMOX

Camperfete Club Treffpunkt

Edeka Sommerfest

Mallorca Party beim RWM mit Remmi Demmi Boys

Hüttengaudi in Kamp-Lintfort

Mallorca Party Frankenberg

Beach Party mit Andreas Martin und Forexample

Mallorca Party Tus Nord Treff Düsseldorf

Karneval 2013 von Weiberfastnacht bis Rosenmontag 7 Auftritte in NRW

Mallorca Party Recklinghausen

Sylt Westerland Strandoase

Oktoberfest O`zapft is Club Treffpunkt

Technik Rider:
PA den umständen entsprechend!!!! Funk Micro Shure oder vergleichbar, Effektprozzessor für Hall,