url: /event/m.php?id=20140724030224195859455 m eVent-Fan-Star TV
Mickie Krause Double
Geboren am 9. Oktober, also eine Waage, zielstrebig, ehrgeizig & zuvorkommend und immer bestrebt sein Umfeld bei guter Laune zu halten.
Die ersten Bühnenerfahrungen machte ermehr oder weniger ´gezwungenermaßen´.
Aus einer Laune heraus imitierte er auf einer goldenen Hochzeiten Dj Ötzi mit ?Anton aus Tirol?!
Die Leute waren so begeistert, dass ihn am gleichen Abend noch ein weiteres Hochzeitspaar für ihre Feier buchte! Auch bei dieser Feier bebte der Saal zu ´ANTON aus Tirol´ Der Drang nach Lampenfieber war entfacht!
Auf einer Geburtstagsfeier eines Freundes, auf der mehr jüngeres Publikum zu erwarten war, versuchte er erstmalig Mickie Krause zu doubeln. Die Perücke lieh er sich bei einer Nachbarin, die erste Brille kaufte er im Supermarkt um die Ecke. Als er dann vor ca. 100 Gästen seinen Auftritt hin legte und der ganze Saal ´Reiss die Hütte ab´ grölte, war der ´Rausch nach mehr´ entfacht. Seit dem ist er aus der Partyszene nicht mehr wegzudenken! Er bringt jede Gesellschaft und jede Veranstaltung zum Glühen!!!




Party-Schlager
 
Mickie Krause Double
Schlager, double