MARK ASHLEY


HOME



Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 1  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Das Album GOLDEN HITS ist bis jetzt nur DIGITAL erhältlich!!! wurde auf Mallorca von Luis Rodiguez und Amadeus Grotti produziert. Gerade auf der Insel konnte man mal etwas anderes ausprobieren und es ist sogar super gelungen. Nicht wie der ´alte´ Trott wie man es von Mark kennt, nein eben mal anders herum in andere Richtungen. Etwas balladisch belastet, aber hervorragend wie man das gewohnt ist von Mark gesungen und gut produziert von Luis. In diesem Album kann man nicht so einfach den ´Bohlenstil´ heraus hören, man muß sich da echt anstrengen. Aber es geht ja um MARK, seine gute Stimme und wie man hören kann ist das Album ihm echt gut gelungen, sehr hörensenwert nicht nur für Modern Talking Fans!




Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
Bis heute hat Mark zahlreiche Auftritte hinter sich. Ob im Fernsehen oder im Radio, jeder seiner Auftritte war bisher ein Erfolg. Der neue "KING OF DISCO FOX", wie Mark auch bezeichnet wird, startete mit seiner Single Dream Of Great Emotion auf Platz 19 von 100, in den Charts der BVD, voll durch. Obwohl seine Produktionen denen von Modern Talking sehr ähnlich sind, handelt es sich jedoch um eigene Titel, die ihm von den Systems In Blue (den Musikern, die den Sound von Modern Talking und Blue System mitprägten)und Luis Rodiguez (Koproduzent von Dieter Bohlen), komponiert wurden. Mit dem Comback von Modern Talking kam auch der Durchbruch für Mark. Die Reaktionen auf den Newcomer sind sehr positiv und Radiostationen widmen ihn bereits ganze Sendungen. Auf Mark wartet bereits eine grosse Karriere und mit dem neuen Album wird es ihm sicher auch gelingen.

Referenzen:
Bereits seit der 1. Reunion von Modern Talking im Jahr 1998 sind deren Fans auch die Fans von Mark Ashley, der zum gleichen Zeitpunkt seine erste Single Dream Of Great Emotion veröffentlichte und dessen Songs von Anfang an immer mit denen von MT verwechselt wurden. Mark´s Stimme ist der von Thomas Anders zum verwechseln ähnlich und die Songs zeigen deutlich, dass sie von Dieter Bohlen stark beeinflusst waren und auch gut auf jedes MT Album gepasst hätten. MT haben sich bereits erneut aufgelöst, doch Mark ist diesem Stil treu geblieben und seine Fan- Gemeinde wird täglicher größer. Es sind halt alles starke Songs mit einprägsamem Ohrwurm-Charakter und es bietet sich geradezu an, diese einmal auf den Alben HEARTBREAK BOULEVARD, GOLDEN HITS und Greatest Hits zu veröffentlichen.

Technik Rider:
Technik



eine zur Beschallung der Veranstaltung geeignete Gesangs- und Tonanlage für Livedarbietungen, bestehend aus:

? 2 Mikrofonen und 1 Ständer(1x drahtlose Mikroanlage Typ Shure SM58 oder kabelgebundenes min.10m Kabel )

? wobei das Mikrofon mit einer passenden, leicht bedienbaren Halterung für das Stativ ausgerüstet sein muss

? 1 Mini disc oder CD Abspielgerät, professioneller Standart incl. Techniker

? 2 x Monitorboxen für Bühnenbeschallung (nicht unbedingt erforderlich)

? 1 geeignetes Mischpult



Lichtanlage (wenn möglich)



? 1 x Verfolgerspot, weiß incl. Bedienung

? Bühnenlichtanlage, farbig, min. 12 KW für Saal- und Bühnengröße ausreichend



Bühne (wenn möglich)



? erschütterungsfreie, gegen Unbefugte gesicherte, min. 4x3 m große Bühne

? die während des Auftritts des Künstlers nur von Personen betreten darf, die ausdrücklich und nachweislich von ihm dazu autorisiert werden