url: /event/m.php?id=20081024103307911233030 m eVent-Fan-Star TV
MARK ASHLEY
Das Album GOLDEN HITS ist bis jetzt nur DIGITAL erhältlich!!! wurde auf Mallorca von Luis Rodiguez und Amadeus Grotti produziert. Gerade auf der Insel konnte man mal etwas anderes ausprobieren und es ist sogar super gelungen. Nicht wie der ´alte´ Trott wie man es von Mark kennt, nein eben mal anders herum in andere Richtungen. Etwas balladisch belastet, aber hervorragend wie man das gewohnt ist von Mark gesungen und gut produziert von Luis. In diesem Album kann man nicht so einfach den ´Bohlenstil´ heraus hören, man muß sich da echt anstrengen. Aber es geht ja um MARK, seine gute Stimme und wie man hören kann ist das Album ihm echt gut gelungen, sehr hörensenwert nicht nur für Modern Talking Fans!



eVent-Fan-Star TV Dance Disco Fox
 
MARK ASHLEY