Klimawandel Klimawandel

Strophen

Die Erde wird immer wärmer,
das Eis schmilzt, der Meeresspiegel steigt.
Die Tiere sind in Not,
der Wald stirbt, es tut uns so leid.

Wir müssen aufhören, CO2 zu verbrennen,
mehr Grün, mehr Sonne, mehr erneuerbare Energie.
Verkehr umstellen, Plastik vermeiden,
für eine bessere Zukunft, jeden Tag entscheiden.

Lasst uns gemeinsam einen neuen Weg gehen,
für uns und die Kinder, für die Zukunft, für alle Zeiten.
Eine Welt ohne Krieg, ohne Hunger, ohne Schmerzen,
für eine bessere Zukunft, lasst uns handeln.


Refrain

Klimawandel, Klimawandel,
wir müssen handeln, jetzt gleich.
Es ist an uns, es ist an uns,
den Planeten zu retten, ohne wenn und aber.


Klimawandel Klimawandel Strophen Die Erde wird immer wärmer, das Eis schmilzt, der Meeresspiegel steigt. Die Tiere sind in Noht, der Wald stirbt, es tut uns so leid. Wir müssen aufhören, C O 2 zu verbrennen, mehr Grün, mehr Sonne, mehr erneuerbare Energie. Verkehr umstellen, Plastik vermeiden, für eine bessere Zukunft, jeden Tag entscheiden. Lasst uns gemeinsam einen neuen Weg gehen, für uns und die Kinder, für die Zukunft, für alle Zeiten. Eine Welt ohne Krieg, ohne Hunger, ohne Schmerzen, für eine bessere Zukunft, lasst uns handeln. Refrain Klimawandel, Klimawandel, wir müssen handeln, jetzt gleich. Es ist an uns, es ist an uns, den Planeten zu retten, ohne wenn und aber.