Vagabundus


HOME



Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



In meinen Vorstellungen entsteht eine nahezu magische Stimmung. Kunstvolle Wechsel in der Dynamik sorgen für intensive Beteiligung des gesamten Publikums. In bewegten Momenten tobt der Saal, in stillen Momenten könnte man eine Stecknadel fallen hören.




Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
Viele begeisterte Feedbacks von Agenturen, Schulen, Kindergärten, Gemeinden usw.

Beispiel für Kunden-Feedback:

„Lieber Micha,

nun ist schon wieder einige Zeit vergangen seit deinem grandiosen Auftritt bei uns in Offenbach. Wenn ich an den schönen Tag zurück denke, kommt ein Lächeln in mein Gesicht. Und auch alle Gäste waren begeistert - Große wie Kleine!

Sonnige Grüße





Referenzen:
ca. 100 Auftritte pro jahr,

z.B. Theater an der Wilhelmshöhe, Lingen (600 Kinder pro Auftritt), Kurhaus Wiesbaden (4 Auftritte pro Tag), 3 Tage großes Kinderfest in Hanau(3 Auftritte pro Tag), Nordwest

Zentrum Galeria Kaufhof (durchgehendes Programm) uw...

Technik Rider:
Für Auftritte bis 300 Kinder kann ich meine Ton-Technik mitbringen. Für Auftritte bis 100 Kinder kann ich auch meine Lichttechnik mitbringen.