Jongleur Krawalli




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Comedy-Jonglage-Show "Lachen, Labern, Lügen"

In seiner Comedy-Charakterrolle Willi Horstkötter spielt Kleinkünstler Krawalli einen leicht verwirrten und überaus peniblen Herrn mittleren Alters, der sein Publikum mit absurden Gags und spontaner Situationskomik überrascht. Er balanciert bis zu acht Zigarrenkisten frei stehend auf dem Kinn, präsentiert aberwitzige Zauberparodien und groteske Artistik auf dem Rola Bola.

Eine schnelle Abfolge von irrwitzigen Jonglagenummern, erfrischende Gags und spannende Mitmachelementen werden zu einer energiegeladenen Show verknüpft! In keinem Moment des Showacts sind die Zuschauer vor "Willi" sicher und am allerwenigsten der Künstler vor sich selbst und seinen verrückten Ideen!




Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
2. Preis Strassenkünstler-Wettbewerb "Gütersloher Strassenfiffi 2003"

Referenzen:
"Nochmals: Sie waren einfach genial! Ich werde Sie gerne weiter empfehlen. Wir haben selten so sehr gelacht und uns so köstlich amüsiert!"



Margarita Klassen de Melo, AWEK microdata GmbH, Bielefeld





"Wir - der Media Markt Halberstadt - wollen uns noch mal recht herzlich bedanken für den doch sehr sehr lustigen Abend mit dem Scherzkellner Krawalli! Es war echt lustig!"



Media Markt, Halberstadt





"Es war eine Runde Sache und Du warst eine echte Bereicherung für unseren Abend. Ich habe an dem Abend ein positives Feedback unserer Mitarbeiter bekommen."



Patrick Fahle, Willinger Brauhaus





"Ja, du als Wilfried Horstkötter - sehr lustig. Dir auch noch mal vielen Dank!"



Nicole Ventker, Sport-Club Halle 1919 e. V., Halle/Westfalen





"Mit Ihrer Showeinlage haben Sie unsere Weihnachtsfeier zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht. Wir waren super zufrieden. Besten Dank."



INTORQ, Aerzen





"Wir kommen sicherlich wieder mal zusammen - ich habe mich gefreut, mit Ihnen arbeiten zu dürfen!"



VISUAL CONCEPTS, Randell R. Greenlee, Lemgo





"Mit Ihrem einzigartigem Humor und Ihrer passenden Situationskomik haben Sie in sympathischer Art für Kurzweil und Spaß gesorgt Vielen Dank, Ihr THL Team"



THL GmbH, Bielefeld





"Krawalli und Team haben wieder einmal unseren großen und kleinen Besucherinnen und Besuchern beim Tag der offenen Tür sehr viel Freude bereitet. Ob Hausmeister, Raumpflegerin, Kellner oder Mitmach-Zirkus - die Resonanz auf diese tolle, gelungene Unterhaltung war äußerst positiv."



Melitta Haushaltsprodukte GmbH & Co. KG, Minden





"Danke für die tolle Unterhaltung gestern Abend!!!"



Christoph Vieregge, Vorstandsstab, Sparkasse Detmold





"Krawalli, Krawalli, da hast Du bei uns wieder mal ein dolles Ding gedreht! Bei der Eröffnung der Bad Salzufler Ostertor Galerie im Mai 2008 blieb kein Auge trocken. Danke für die super Performance. Kunde und wir als Agentur waren wieder mal begeistert. Weiter so und bis zum nächsten Mal."



Werbeagentur Siekmann GmbH, Lemgo





"Von uns noch einmal ein dickes Dankeschön! Der Auftritt war echt super! Wir haben ein aufgelockertes, gelungenes Betriebsfest gefeiert."



C-TEC Elektrotechnik GmbH & Co KG, Coesfeld





"Dabei entpuppte sich Horstkötter wiederum als Bielefelder Comedy-Star Andreas Wetzig - alias Krawalli - der seinen unmittelbar beginnenden Wahlkampf auf eine große Comedy- und Jonglage-Show abgestellt hatte, in die er die Gäste einbezog. Ein zum Ende des Kalenderjahres nicht mehr wegzudenkendes Highlight lautete das Urteil auch der politischen Gäste."



H.G. Scheffer, Mitglied des Rates der Stadt Herford, Liste 2004





"Mit den Auftritten einen wunderbaren Bezug zur IT, als Geschäftsfeld des krz, hergestellt. Alle Zuschauer/innen waren begeistert. Weiter so, so sollten Folgeauftritte kein Thema sein."



Kommunales Rechenzentrum Minden-Ravensberg/Lippe (krz), Lemgo





"(...) danke nochmals für den super Auftritt, es sind alle begeistert!"



O-I-GLASSPACK GmbH & Co. KG, Holzminden





"Die Bewohner und Bewohnerinnen unserer Einrichtung erinnern sich noch gerne an das Grillfest in der letzten Woche und an Ihren Auftritt! Wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen, und das will etwas heißen- das Klientel ist sonst recht kritisch!"



Pflegezentrum am Lohmannshof, Bielefeld





"Sie haben bei dem Grand Opening der Druckerei Schmidt eine Schneise der Sympathie hinterlassen - bei mir auch. Weiter so. Sie hören von mir."



Werbeagentur Siekmann GmbH, Lemgo





"Das Sommerfestival der fünf Sinne bot Groß und Klein ein abwechslungsreiches Programm, doch besonders durch Ihre Darbietung und Ihr Engagement konnte das Fest erst zu Höchstformen auflaufen. Für diese schönen Momente sagen wir auch im Namen der Familien noch mal herzlichen Dank. Sie waren ein Gewinn für das Ronald McDonald Haus!"



Ronald McDonald Haus, Bad Oeynhausen





"Vielen Dank für Ihre hervorragenden Auftritte beim Schautag der Chemie im Hafentanklager Gelmer der Westfalen AG. In Ihrer Rolle als der Mann vom Werkschutz haben Sie unsere Besucher auf amüsante Weise angesprochen, zurechtgewiesen und unterhalten. Damit haben Sie erheblich zum Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen."



Westfalen AG, Münster





"Wieder einmal bedanken wir uns bei Ihnen für eine mitreißende Vorstellung des Herrn Krawalli, der es immer wieder versteht, Groß und Klein nicht nur zu unterhalten, sondern der sie in seine Show einbezieht und sie dazu bringt, begeistert mitzumachen und Freude und Spaß zu teilen."



Diakonie Gütersloh e.V., Gütersloh





"Wir haben Tränen gelacht."



Landwirtschaftskammer NRW

Technik Rider:
Eigene Tontechnik: Monacor Aktivbox, Kopfbügel- oder Krawattenmikrophon, 220 V-Anschluss oder Akkubetrieb, Sender mit der Frequenz 863,05MHz ...oder... Sennheiser! Taschensender & Empfänger mit Headset!



(Bei großem Publikum Erweiterung der Monacor Aktivbox um eine Passiv-Box möglich! Ebenso ist es möglich, die Aktiv-Box mit einem Klinkenstecker an ein Mischpult anzuschließen. Auf diese Weise kann der Ton über eine PA-Bühnen-Anlage übertragen werden. Noch einfacher ist es natürlich, den Sennheiser-Empfänger an ein Mischpult anzuschließen! Und am allereinfachsten wäre es, - zumindest für den Künstler -, wenn der Veranstalter für eine professionelle Ton- und Lichttechnik sorgen würde!)