Sabrina Solair
Sabrina Solair veröffentlicht neue Single ´Du und ich´


Logo Sabrina Solair

Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten


Sabrina Solair



Biografie/Info
Nach ihrer ersten Single-Veröffentlichung "Königin" folgt nun mit "DU UND ICH" ein weiterer moderner deutscher Pop-Schlager von SABRINA SOLAIR.

In diesem Song geht es um Liebe, Gefühle, Sehnsucht und Leidenschaft! Ein Thema dass sicher jeder schon einmal erlebt hat und sich die Frage stellt: Komme ich der Person näher? Erfüllt sich meine tiefe Sehnsucht? Und wie fühlt es sich an?
Ein rhythmischer, moderner Pop Schlager mit catchy Refrain, und Dance Elementen.

Geschrieben hat den Text für den Song die Sängerin selbst. Komponiert und produziert wurde der Song von Martin P. Stephan, ein Produzent aus Baden Württemberg. "Du und Ich" ist der erste gemeinsame Song, weitere Titel sind schon in Produktion.
Co-Produzent und Mastering-Engineer ist Andreas Amberg, der für SABRINA SOLAIR die Debüt-Single "Königin" produziert hat.

Zur Sängerin:

Die charismatische Sängerin hat alles, was man braucht um sich im Showbiz durchzusetzen: Stimme, Talent, Ausstrahlung, Charisma, Selbstbewusstein und Power.

Sabrina Solair ist aufgewachsen in Baden-Württemberg und lebt heute in Brandenburg.

Musik war schon immer ihre große Leidenschaft und sie wusste schon sehr früh, dass das ihre Berufung ist. Sie hat zahlreiche Gesangsausbildungen an renommierten Schulen in Stuttgart absolviert und begann schon früh in diversen Coverbands zu singen. Auch war sie lange Frontfrau einer gut gebuchten Partyband und war auch als Hochzeitssängerin tätig.
Da sie auch als Songwriterin agiert, entstanden auch eigene Musikprojekte, die sie teilweise selbst produzierte.
Von 2010 - 2016 hat sie in den Genres Dance, EDM und House mit
weltweiten DJs und Produzenten zusammengearbeitet und auch eigene Titel
veröffentlicht.

Doch sie merkte irgendwann, dass ihr Herz für den deutschen
Pop-Schlager schlägt. Deshalb schlug sie den Weg ins Schlagerbusiness
ein.

Die Bühne ist ihr zu Hause und es gibt für sie nichts
erfüllenderes, als die Menschen mit ihrer Musik zu berühren und zu
begeistern!

Im Oktober 2022 veröffentlichte sie ihre erste Single "Königin”.