Markus Becker,
der Mann mit dem bekanntesten roten Cowboyhut Deutschlands, wurde diese Woche am 17.03.2021 - 50! -



Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 1  Hier klicken und punkten


Markus Becker,



Biografie/Info
Seit 2007 gehört sein erster riesengroßer Hit ´Das rote Pferd´ zu den 20 bekanntesten Songs der Nation. Und mit dem ´Bierkapitän´, ´Die schönste Frau der Welt´ und seiner ´Aleksandra´ hat der beliebte und bei allen bekannte Partysänger Markus Becker, fett nachgeliefert.
Der Mann unter dem bekanntesten roten Cowboyhut Deutschlands begann seine musikalische Karriere in der Partymusik, landete in den letzten Jahren einen Hit nach dem anderen und verkaufte über eine Millionen Tonträger. Außerdem wurden seine Songs millionenfach auf CDs ausgekoppelt.
Er war der erste Partykünstler überhaupt, der mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde. Mit ´Das rote Pferd´ galoppierte Becker 2007 bis auf Platz 4 der Deutschen Charts und in Österreich bis auf Platz 11. Es folgten ´Hörst du die Regenwürmer husten”, ´Ich bin ein Pandabär” , ´Tschu Tschu Wa” oder ´Ich hab ein Heli, Heli Helikopter”, ´Die schönste Frau der Welt´ und nicht zuletzt der ´Bierkapitän´.
Markus Becker ist neben seiner großen Partyfan-Gemeinde außerdem einem Millionenpublikum aus TV-Sendungen wie ´The Dome´, ´ZDF Fernsehgarten´, ´Fest der Volksmusik´ oder ´Willkommen bei Carmen Nebel´ bekannt.