Marco Kleebauer
gibt es - schon heute! - zumindet via Bildschirm live zu sehen.



Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten


Marco Kleebauer



Biografie/Info
Und weil es kaum einen passenderen und besseren Ort für seinen kunstvollen und experimentellen Sound geben könnte, passiert das ganze en direct aus dem Ars Electronica Center in Linz: Heute (Mi, 07.04., 19:30h). Während Marco fast täglich aus seinem Studio via Instagram Tipps und Tricks zum Recording und Producing abgibt, überraschte er uns zuletzt mit etwas für ihn gänzlich Ungewöhnlichem: Gesang. Die EP "a life is a lie" ist eine vor Kurzem veröffentlichte Demo-Sammlung, auf der er erstmals auch mit (seiner) Stimme in Erscheinung tritt.

Für den 02.05. dürft ihr euch dann auf The Loft Show #4 freuen. Bei Host Yasmo zu Gast ist Mira Lu Kovacs (und außerdem Paul Plut, Maraskino, Tereza Hossa und Hosea Ratschiller).