HOWARD CARPENDALE
Schlager


Logo HOWARD CARPENDALE

Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 2  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten


HOWARD CARPENDALE



Biografie/Info
Diese Zahlen sprechen für sich: Über 75 Millionen verkaufte Tonträger, 700 produzierte Songs, 17 Top-10-Alben und alle bedeutenden Auszeichnungen, unter anderem Echo, Platinauszeichnungen, Goldene Schallplatten. Dazu noch über 1.000 TV-Auftritte und 2.000 gespielte Konzerte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Frankreich und Dänemark.

Das alles ist das Werk eines Künstlers, dem es über die vielen Jahre gelungen ist, durch seine immer wieder den Zeitgeist treffenden Songs nicht nur seine treue Fangemeinde zu halten, sondern vor allen Dingen auch die jüngeren Zuschauer für seine Bühnenshows zu begeistern.

Wer noch nie auf einem Konzert von ihm war, hat bisher einen unvergesslichen Abend verpasst. Ein Ausnahmekünstler - gleichermaßen unterhaltsam, rockig und energiegeladen. Howard Carpendale führt mit seinen Hits aus 50 Jahren gewohnt lässig, charmant und witzig als Entertainer durch seine eigene Show.