Elizabeth
Auf einmal war es Liebe - der neue Song von Elizabeth



Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten


Elizabeth



Biografie/Info
Eine musikalische Liebeserklärung

Der neue Song von Elizabeth erzählt die Geschichte von so mancher Freundschaft, aus der vielleicht auch einmal Liebe werden könnte.
Es sind die Freundschaften, die unser Leben liebenswert machen und auf die wir bauen können. Mit Musik und viel Gefühl können wir es am besten ausdrücken, denn das versteht eigentlich jeder.

Deswegen heißt mein neuer Song ´Auf einmal war es Liebe´, denn ich liebe Schlager mit Herz und Gefühl.
Weitere Informationen & Kontakt
Heinz Schaare
-mobil +49(0)176-41903684
E-Mail E-Mail
Ab sofort auf Instagram / Facebook / YouTube
Autor: Heinz Schaare - E-Mail

Elizabeth - Auf einmal war es Liebe 3:28 Minuten
Komponist Günter Ruttkowski
Texter: Heinz Klockhaus
Musikverlag: MHR MV / Klockhaus
EAN 9008798491315
ISRC-Nummer: ATR981275908 ISRC - Auf einmal war es Liebe (Radio Mix)
Label: Hediphon Records, LC 06797
Mehr Infos über die Sängerin gibt es im Web unter www.elizabethpowerlady.de und bei ihr auf den sozialen Medien wie Facebook und Instagram
Quelle: Hediphon Records