Uwe Jensen


INFO


Logo Uwe Jensen

Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



© Uwe Jensen

Wenn Du mich noch liebst - der flotte Schmusesong von Kultstar Uwe Jensen


Uwe Jensen ist schon 5 Jahrzehnte im Showgeschäft. In der DDR war er ein Star und gehörte zu den beliebtesten Schlagersängern. Er veröffentlichte sehr viele Lieder und Alben. Er feierte deshalb in den letzten Monaten sein 50. Bühnenjubiläum.

Mit ´Wenn Du mich noch liebst´ kommt nun eine neue Single auf den Markt. Das Lied handelt von einem Mann, der einer verflossenen Liebe etwas nachtrauert. Es ist eine Vorauskopplung aus seinem Ende April erscheinenden Albums ´Einfach Du´ Mit 14 Titeln.
Das Lied gibt es auch in einer wunderbaren Instrumental-Version.

Einige Lieder hatte Uwe Jensen bereits bei seinen Live-Auftritten seinen Fans und Publikum erfolgreich präsentieren können. Alle Songs fanden tollen Anklang. Freuen Sie sich nun auf den neuen Schlager und das kommende Album ´Einfach Du´!
Uwe Jensen ist eben ein super Live-Performer.

Uwe Jensen - Wenn du mich noch liebst (Remix Version) 03:27 Minuten
ISRC-Code: DEZ522100400
Label und Labelcode: Hitmix, LC20178
Musik: Roland Häring; Text: Tom Haydn
Verlag: Muro Musikverlag, Coco Melody
Veröffentlichung: 24.03.2023 Music, LC 20178
© 2023: DTVmusic Promotion IX Music
Mit freundlicher Genehmigung von HITMIX.de Music
Mehr Infos zu Uwe Jensen gibt es bei ihn auf www.uwe-jensen.net und in den sozialen Medien
Quelle: DTVmusic Promotion





Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
Uwe Jensen - Einfach Du - das Jubiläumsalbum ist da



Uwe Jensen bringt mit diesem CD-Album sein Jubiläumswerk zum 50.

Bühnengeburtstag als Sänger auf den Markt. Es enthält 14 wunderbare Schlager zum hören, träumen und tanzen. ´Einfach Du´ ist da als Titelsong ein sehr gelungenes Stück. Das Lied ´Die Angst der Kinder´ thematisiert die Kriege dieser Erde. ´Halt mein Herz fest´ ist ein brillantes Duett mit Tanja Lasch. Und ´Hey, die Erde lebt´ behandelt thematisch Klima- und Naturschutz.



Seit gut 50 Jahren ist der sympathische und ewig jung gebliebene Sänger nun schon auf den Bühnen der Republik in Ost und West zu bewundern. In der DDR wurde er damals schnell zum Star und umjubelten Interpreten. Nach der Wende ging die Karriere ununterbrochen weiter und sein Bekanntheitsgrat dehnte sich auch auf die alten Bundesländer aus. Es kamen neue Fans dazu und die alten hielten ihm die Treue.



So können nun seine Fans von Ahlbeck bis Zugspitze diese tolle Jubiläums-CD

genießen.




Weitere Videos