Fabyán




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 1  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



© Fabian Noll

Nach der englischsprachigen Single ´Let The People Talk” vom November2022, hat Fabyán jetzt wieder deutschen Schlager in seinem Gepäck!

Am 6. Januar 2023 erschien die Single
´PENG BUMS AUS DIE MAUS”

dann folgte am 31. März die Power Single
´Unsere Sterne´

und schon am 12. Mai erscheint die neuste Single von Fabyán
´Lass Einfach Los´

somit ist es dann schon die 8 Single die der Newcomer veröffentlicht.
Schlagermusik war im Prinzip nie geplant vom Musikproduzent Fabyán, der auch unter dem Künstlernamen ´DJ Don Fabyo” diverse
elektronische Songs wie Chillout, Trance, Techno, ect. veröffentlicht hat. Die Debütsingle aus 2021 ´Kein Mann für eine Nacht” hat sein bester Freund Lucas Cordalis produziert… Es war eigentlich damals nur ein kleines Experiment, sagt Fabyán.
Doch schon kurz darauf hat Fabyán großen Gefallen daran gefunden Schlager & Pop Songs selber zu produzieren und zu texten.