Wolfgang Frank


INFO



Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Die Stimme bleibt dabei vielseitig. ´Dir sollen meine Worte fehlen´ ist eine Auskopplung des neuen Albums ´Komm mit mir & halt mich´, welches am 5. November erscheint.

Die gefühlvolle Country-angehauchte Nummer lässt einen in Erinnerungen schweben. Besungen wird dabei nicht nur der im metaphorischen Stil verbildlichte Sehnsuchtsriver, sondern auch die Vergangenheit, die man oftmals besser loslassen sollte, denn ´sie liegt schon so lange zurück´.

´was zählt ist das Heute´ - und da stimmen wir dem Vorarlberger Vollblutmusiker zu!

Eine Nummer, die mit ihren oftmals schwermütigen Tönen Gänsehaut erzeugt - authentisch, emotional und charmant. So lädt Wolfgang Frank dazu ein mit ihm gemeinsam der Sehnsucht keinen Augenblick zu geben!

Cover
Coverdownload
Direktlink ins MPN
facebook