It´s a Celebration


INFO



Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



IT´S A CELEBRATION
(DUO FÜR HOCHZEITEN, STADTFESTE, PARTIES ALLER ART - alle Musikrichtungen!)

Das Duo, bestehend aus hochprofessionellem weiblichen und männlichen Gesang, kommt zu jeder Feier - sei es ein Jubiläum, eine Firmen- oder Weihnachtsfeier, ein Stadt- oder Dorffest, eine Hochzeit oder ein (runder) Geburtstag.

Im Gepäck ist alles, was man benötigt, um eine solche Veranstaltung musikalisch zu untermalen (Oldies, Rock, Country, Charthits, Schlager,... kein Wunsch kommt zu kurz). Beliebte Duets, Hochzeitstänze, Partymusik und -klassiker bringen den besondern Tag in Schwung. Das Programm wird individuell auf jedes Event abgestimmt.






Technik Rider:
Technical Rider / Bühnenanweisung für Duo / Trio

Bühne:

waagrecht, mind. 4m breit und 3m tief (besser 5m x 4m), mind. 0.8m hoch schwarze Bühnenrückwand, bzw. -Seiten bei Open-Air (Molton). Tisch (ca. 1x1m) zum Ab- stellen und Betreiben der eigenen Technik.

Für das Banner von Danny June Smith (ca. 4m x 1,50m B/H) werden entsprechende Hän- gepunkte mittig in der Backline benötigt. Bei Open Air-Veranstaltungen hat der Veranstal- ter für ausreichendenden Wetterschutz zu sorgen.

PA

Die PA muss eine druckvolle, verzerrungsfreie Beschallung des kompletten Zuschauerbereichs gewährleisten. 2 oder 3-Weg-Aktivsystem horngeladen, 2x1KW Leis- tung bis ca 100 Zuschauer, darüber 2x4KW pro 500 Personen, ausreichend leistungsfä- hige Subwoofer. PA nicht auf die Bühne stellen, sondern entweder auf Podesten links und rechts vor der Bühne, besser noch: geflogen.

Monitoring

mind. 2 x 12" 2 -Wege Wedges mit ausreichend starker Endstufen und EQ pro Weg.

FOH-Platz/Mischpult 9 freie Kanäle, 7 davon XLR (bei Buchung „Duo“ fallen 3 XLR Kanäle weg.) 4-fach Klangregelung (2 semiparametrische Mitten), 2 Auxwege Pre (Monitor),

FX

-Hallgerätfur? Gesang(z.B.Lexicon,TC,Yamahao.ä.) - Digital (Tap-) Delay für Gesang (z.B. Lexicon, TC, Yamaha o.ä.)

Licht

- Eine angemessene Kombination aus PAR-Scheinwerfern, ACL-Gruppen (back). Stufen linsen und Movinglights, mind. 4 KW Lichtleistung bzw. 400 W bei LEDs, bei großen Bühnen mehr!!!

- wenn möglich Hazer, keine Nebelmaschine, sofern vom Veranstalter gewünscht.

Strom

2 separat abgesicherte Schukosteckdosen (je 16A) auf der Bühne, nicht mehr als 5m ent- fernt.

Der Veranstalter hat fur? ausreichende Stromspannung aus dem Netz zu sorgen. Anschluss: jeweils 220V mit Nullleiter. Der Stromanschluss sollte bei Eintreffen der Techni- ker zur Verfug? ung stehen. Beim Aufbau der Licht- und Tonanlage muss ein Ansprechpart- ner mit Schlus? selgewalt anwesend sein, der Kenntnisse der örtlichen Gegebenheiten, besonders hinsichtlich der Stromversorgung hat. Die Stromanschlüsse sollten in unmittel- barer Nähe der Bu? ne (max. 5m bis obere Bu? nenkante) sein und benötigen echte Er- dung. Anlagenfremde Geräte wie Kühlschränke oder Friteusen etc. dur? fen nicht mit dem Strom für die Licht- und Tonanlage gespeist werden. Bei entsprechend langer Zuleitung zur Bu? ne ist unbedingt auf einen entsprechend großen Kabelquerschnitt zu achten, damit

Danny June Smith • Ringstrasse 43b. • 63505 Langenselbold

keine Spannungsverluste auftreten. Selbstverständlich müssen die Stromanschlüsse durch ausreichend dimensionierte FI - Schutzschalter abgesichert sein. Während der Betriebszeit der Anlage darf die Stromzufuhr nur mit Genehmigung der Tech- niker unterbrochen werden. Die gesamte Hallen- bzw. Zeltbeleuchtung (außer Ausschank- und Notbeleuchtung) sollte von den Technikern jederzeit gesteuert werden können bzw. auf Anweisung der Techniker gesteuert werden. Alle verwendeten Geräte und Kabel müssen den geltenden BG – Vorschriften entsprechen. Außerdem ist die VSättVO des je- weiligen Bundeslandes einzuhalten.Wichtig: Für Schäden an der Technik, die durch unzu- länglichen Schutz der elektrischen Installation oder durch unsachgemäßen Umgang seitens des Veranstalters entstehen, haftet der Veranstalter.

Umkleide:

Im unmittelbaren Bühnenbereich ein nicht für jeden zugänglicher, separater, uneinsehba- rer und beleuchteter Raum (min.3x3m) mit Tisch, Sitzgelegenheit, beleuchteter großer Schminkspiegel und fließend warmen und kalten Wasser (Waschgelegentheit), sowie fri- sche Handtücher für Danny June Smith und Musiker. Muss bei feuchtem Untergrund mit Bodenbelag versehen sein. Je nach Außentemperaturen muss der Raum gekühlt/beheiz- bar sein.

SERVICE / PERSONAL/ SOUNDCHECK

Wir bitten um professionelle Betreuung auf der Bu? ne und am Lichtpult. Personal zur Bedienung der Anlage muss vom Veranstalter gestellt werden. PA, Monito- ring und FOH mus? sen beim Eintreffen der Band nach Bühnenanweisung und Bu? nenplan gesteckt, verkabelt, eingemessen und funktionstuc? htig sein. Der Soundcheck erfolgt 2 Stunden vor Auftrittsbeginn, bzw. nach Absprache.

technische Ruc?

Pultbelegung:

Gewünscht/(in Klammern=Vorhanden)

1. Gesang Danny 2. Gesang Markus 3. Gesang Morris 4. Bass Markus

Shure/Sennheiser (Eigenes Mikro) XLR Shure/Sennheiser (Eigenes Mikro) XLR Shure/Sennheiser (Eigenes Mikro) XLR Klinkeneingang ausreichend

5. Zuspielgerät 6. Zuspielgerät 7. Gitarre Morris 8. Steelguitar

Linker Kanal XLR, Line Level Rechter Kanal XLR, Line Level Mikrofon zur Amp-abnahme Sennheiser/BeyerDynamics XLR Mikrofon zur Amp-abnahme Sennheiser/BeyerDynamics XLR Klinkeneingang ausreichend

9. Akustik-Gitarre

Bühnenaufstellung:

Steel- guitar

Gesang Morris

Git. 2

Bass

Tisch für Zuspielgerät

Gesang

Gesang Markus Danny

Acc.Guit FOH