Shavez La Banda fantastica


INFO



Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Die Geschwister SHAVEZ kamen 1992 aus Peru nach Europa. Seit fünfzehn Jahren verzaubern sie auch hier die Menschen mit ihrer lateinamerikanischen Musik. Begleitet von erstklassigen, erfahrenen Musikern aus sieben verschiedenen Ländern wie Kolumbien, Brasilien, Venezuela, Ecuador, Peru und Deutschland sind sie bereits in diesen Ländern erfolgreich.
Die Vielfalt der Musiker spiegelt sich auch in ihrer Musik wider. Ihr Repertoire ist breit gefächert, weshalb sie nicht nur in der Latinoszene, sondern auch auf vielen verschiedenen Festivals zu hören sind.
Verschiedene Rhythmen wie Latinpop, Cumbia, Reggae, Latinrock, Funk, Regaton, Salsa, Balladen mit einer sanften Begleitung von typischen Instrumenten wie Flöte, Panflöte, Charango, Cajon und Rhythmen aus den Anden prägen den Musikstil. Die Lieder erzählen von Mystik und Spiritualität, von Mut, Optimismus und Freude am Leben. Die Lieder befassen sich mit Liebe, aber auch mit sozialkritischen Themen wie Armut, Umweltproblemen usw. Überzeugen Sie sich selbst beim Hören der neuen CD „Visiones“ davon.
SHAVEZ y la banda fantastica bringen mit ihrer Musik nicht nur die Musiker zum Schwitzen. Füße zum wippen und Hüften zum schwingen. Der Rhythmus geht ins Blut und bringt auch bewegungsunlustige Menschen zum Tanzen.
Auch ohne Pyrotechnik gibt es auf der Bühne ein Feuerwerk der guten Laune.
A new star is born - Shavez braucht sich keineswegs hinter großen Namen wie Shakira, Santana oder Juanes zu verstecken, im Gegenteil, sie haben das Potential in den nächsten Monaten die Charts zu erobern.




Die Größten Erfolge/Ausszeichnungen:
- Songwettberwerb in Peru gewonnen.

- bei Termidor unter Vertrag (Buena Vista Social Club).

- CD Veröffentlichung "Visiones" am 25.04.2009

Referenzen:
-Timba Records

-Schrannenhalle München

-Podium München

-Bayerischer Hof München

-Pegnitzbühne

-Stadt München

Technik Rider:
Je nach Lokation