Oswald Sattler


NEWS UND TERMINE


News
18.08.2014
Der Titel des neuen Albums von Oswald Sattler Die Stimme der Berge ist in seiner Kernaussage perfekt gewählt.
Oswald Sattler ist sich und seiner Heimat Südtirol immer treu geblieben. Es war ihm immer wichtig, neben seiner beachtlichen musikalischen Karriere auch noch Bauer zu bleiben - mit eigenem kleinen Hof und eigener Alm. Und so geschieht es immer mal wieder, dass, wenn man Oswald Sattler im Somme...

20.06.2014
Einer seiner großen Hits heißt ‚Ich könnt ohne Berge nicht leben‘
und wie in vielen seiner Lieder erzählt Oswald Sattler darin im Grunde über sich selbst. Er, Sattler, der Sänger, Gitarrist, Landwirt, zuhause im malerischen Südtiroler Ort Kastelruth, ist wohl einer der authentischsten Künstler der volkstümlichen Musikszene. Kein typis...

19.06.2014
Er arbeitet bevorzugt in der kommerziellen Schlagerbranche. Künstler und Produzenten schätzen seine Arbeiten, und so sind Titel erschienen bei: Mario und Christoph Freddy und Astrid Breck Oswald Sattler Alexander M Helmer Patrizio Buanne Freddy Pfitzer Band und vielen talentierten Newcomern.
Unter seinem Pseudonym Manolo Fernandez veröffentlicht er immer wieder Neuaufnahmen aus bekannten Filmkompositionen: Das Boot, The NeverEnding Story, Winnetou, Herr der Ringe, etc. Unter seinem bürgerlichen Namen produzierte Manuel Fritz bereits 2 Alben im christlichen Bereich. Nun möchte er...


News eintragen | Termin eintragen