Sano Black




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Diesmal wird es weihnachtlich bei Sano Black. Tatsächlich fing er bereits vor 2 Jahren an, ´Christmas Time´ zu schreiben. Dann ließ er den Song etwas liegen, um zu einem späteren Zeitpunkt weiterzumachen. Dieses Jahr war es dann endlich soweit und der Song wurde von Sano Black fertiggestellt. In die Projekte von Sano Black fließt immer viel Herzblut hinein, so auch dieses Mal.

Weihnachtssongs versprühen oft Magie und Freude. Genau das will Sano Black mit seiner neuen Single ´Christmas Time´ auch transportieren. Inspiriert durch Weihnachten und Pop Songs aus seiner Kindheit, schrieb er den Song um Freude und festliche Stimmung aufkommen zu lassen.
Beim zuhören kann man schon fast die Plätzchen aus dem Backofen riechen.

´Christmas Time´ ist eine Up-Tempo Nummer mit schöner Melodie und einem festlichen Text. ´Wenn es einen guten Grund gibt Musik zu machen, dann um Menschen glücklicher zu machen´, sagt Sano Black.
Das hat er sich zum Ziel gemacht. ´Christmas Time´ soll allen die Weihnachtszeit verschönern und an tolle Momente erinnern.



Die Single ´Christmas Time´ von Sano Black, erscheint am 10.12.2021 als download und auf allen Musik Streaming Plattformen über das Label Nano Gold Music.




Text: Sano Black
Musik: Sano Black
Verlag: Nano Gold Music
Vö: 10.12.2021
Programming, Arrangement & Produktion: Sano Black
Mix & Master: Sano Black
Cover-Foto: Andrea Gschoßmann
Cover-Artwork: Sano Black
Label: Nano Gold Music (LC 91319)
ISRC: CAGOO2190262
EAN: 0692531188304

sano-black TV