Olaf Henning




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 1  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Die neue Single «Mr. Perfect» von Olaf Henning kommt an und sorgt für Aufmerksamkeit: In den ersten Tagen erreichte Olaf Henning unter anderem die Platzierung in den Top10 der Amazon und iTunes Hitparade. Nun folgt das Video. «Der Videodreh hat viel Spass gemacht», meint Olaf Henning zum sehenswerten Clip. Das Musikvideo ist auf diversen Sendern und Internetportalen zu sehen. Die Single ist überall als Stream und Download erhältlich.

Ganz egal ob Après-Ski-Party, Strandfete oder Schlagerparade, es gibt einen deutschsprachigen Musiker, der das Partyvolk auch zu später Stunde garantiert immer zum Mitsingen bringt: Olaf Henning. Sein grösster Hit «Cowboy und Indianer» und der dazugehörige Lasso-Tanz dürfen auf keiner guten Sause fehlen und sorgen bei Jung und Alt gleichermassen für Stimmung.

1998 schaffte Olaf Henning mit «Ich bin nicht mehr Dein Clown» erstmals den Sprung in die Charts und verkaufte seither mehr als 1,5 Mio. Tonträger. Über 250 Live-Auftritte im Jahr machen ihn zu einem der gefragtesten deutschsprachigen Künstler und Songs wie «Herzdame», «Blinder Passagier», «Cowboy und Indianer» oder auch «Ich schwöre» gehören zu den beliebtesten Schlagernummern aller Zeiten.
Der Song ist auch auf MPN zu finden.
Anfragen für Geschichten, Interviews und weitere Ideen gerne an
info@zoom-music.com oder via Tel. +41 71 351 39 50,
Tel. +49 (0) 6151 36582-0.

Track Single
1. Mr. Perfect
ISRC CH-333-21-00001
Text: Michaela Christ, Claus C. Pesch
Musik: Sten Lindegaard, Claus C. Pesch
Verlag: Edition Star Productions