Münchner Zwietracht



Logo Münchner Zwietracht

Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



und zusammen mit ihren Fans kultig-geniale Feste feiern konnten. Doch die Münchner Zwietracht wäre nicht die Münchner Zwietracht, wenn sie nicht schon wieder große Pläne schmieden und musikalisch positiv nach vorne blicken würde.
Zuerst einmal gibt’s eine ´FIESTA CALIENTE IM ENGLISCHEN GARTEN´, verpackt in ein fetzig-rhythmisches Arrangement, das ihre bayerischen Wurzeln gekonnt mit südamerikanischen Musikeinflüssen verbindet.
Feiern wir musikalisch also gemeinsam eine heiße Party im englischen Garten und freuen uns auf alles, was uns die Münchner Zwietracht in Zukunft präsentiert!! In Arbeit ist auch ein neues Album für 2021, das im Frühsommer erscheinen wird. Ihr neuer Single-Titel ´Fiesta Caliente im englischen Garten´ wird darauf selbstverständlich auch enthalten sein.


Bald sehen wir uns wieder!

EURE MÜNCHNER ZWIETRACHT


Facebook
Copyright © *Münchner Zwietracht, All rights reserved.

Our mailing address is:
heinz@heinz-fuhrmann.de