Marc de Muti




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Marc de Muti

Bereits in frühesten Jugendtagen entdeckte er seine Leidenschaft zum Gesang und der Schauspielerei.
Er verschrieb sich dem Deutschen Schlager und der Countrymusic.

Obwohl er in den vergangenen Jahren in unzähligen kleineren Rollen bei Film und Fernsehen vertreten war, ließ er die Leidenschaft zur Musik dabei nie aus den Augen.

Nun ist es endlich soweit und er veröffentlicht seine ersten, meist selbst komponierten und getexteten Songs.
Seine kräftige und markante Stimme verleiht seinen Liedern die ganz eigene Note und hebt ihn vom Allerlei der Branche ab.
Aktuelle CD: Du musst die Frauen verstehen





Referenzen:
Smago, ADS TV Hitparade, Compost StarsOver40, BSR Hofschwof