Lisa Morgenstern




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



„Amphibian“ von Lisa Morgenstern ?- Multitalent veröffentlicht gefeiertes DarkPop-Debütalbum
Pressemitteilung von: Periplaneta Verlag und Mediengruppe
Bild im Großformat
Lisa Morgenstern
Berlin, Periplaneta. Am 22.11.2013 erschien das Debutalbum „Amphibian“ von Lisa Morgenstern. Die junge Sängerin und Pianistin hatte zuvor Angebote von mehreren Labels abgelehnt und realisierte ihr erstes Album fast im Alleingang. Obwohl die junge Chansonette vorher nahezu unbekannt war, konnte sie so viele Fans auf der Crowdfunding-Plattform „Pledgemusic“ für sich gewinnen, dass das Projekt innerhalb von nur vier Wochen finanziell abgesichert war.
In den 11 Songs vermischen sich Chanson Noir, Dark Pop, Elektronik und Klassik und sie erzählen von Schmerz, Verlust und Abschied. Bei einigen Liedern wird die stimmgewaltige Pianistin von Benni Cellini (Band „Letzte Instanz“) musikalisch unterstützt. ?„Amphibian“ besticht durch Morgensterns Virtuosität am Klavier und die große Intensität und Varianz ihrer Stimme, was dem Album schon kurz nach dem Erscheinen sehr gute Kritiken der Musikpresse einbrachte.
Das Album ist erhältlich als MP3-Download, als Standard CD und als limitiertes 28-seitiges Hardcover-Artbook mit zahlreichen Kunstfotografien von Manuel Estheim. Die CD selbst ist in beiden Editionen in einem hochwertigen Black-Vinyl-Stil gestaltet.
Die Künstlerin ist in Dresden am 03.01.2014 in der Dreikönigskirche live zu erleben.