Giovanni Zarrella




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 5  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 1  Hier klicken und punkten



Inzwischen mit eigener Musikshow im Primetime-TV angekommen, besiegelt der sympathische Allrounder das bislang größte Jahr seiner Karriere mit einem Bonus-Geschenk an seine Fans - der neuen Gold-Edition von ´CIAO!´

Die massiv erweiterte Gold-Edition des #1-Hitalbums erscheint am 12. November als 2CD mit gleich 12 Bonustiteln! Schon vorab gibt’s die brandneue Coversingle ´Sette ponti devi attraversare´, Zarrellas Neuinterpretation von ´Über sieben Brücken musst du gehn´.

Mit seinem zweiten Soloalbum sollte er im Frühsommer alles abräumen und nicht nur zum ersten Mal als Solokünstler Platz 1 der deutschen und österreichischen Charts erobern (flankiert von Platz 2 in der Schweiz!), sondern obendrein auch noch das ´erfolgreichste Schlageralbum des ersten Halbjahres 2021´ abliefern.
GiovanniZarrella_SettePonti_SingleCover001
Coverdownload
Pressetext als PDF
facebook instagram twitter youtube
Jetzt legt er noch einen drauf: Giovanni Zarrella hat die massiv erweiterte Gold-Edition seines ´CIAO!´-Albums angekündigt, für die er gleich 12 zusätzliche Titel eingesungen hat - wiederum auf Italienisch, wiederum 100% zeitgenössisch arrangiert. Aufgenommen mit seinem angestammten Hitproduzenten Christian Geller, handelt es sich um eine bunte Auswahl von Schlager-Lieblingstiteln des 43-Jährigen, der auch diese zusätzlichen Titel mit viel Feingefühl in die Sprache seines Elternhauses überführt.

Erster Vorbote und eines von vielen Highlights der Bonus-CD ist die neue Single ´Sette ponti devi attraversare´ - im Original ´Über sieben Brücken musst du gehn´. Komponiert in Zarrellas Geburtsjahr, machte Peter Maffay das Lied wenig später noch bekannter - und lieferte somit eine Art Lebenssoundtrack, der Giovanni nun schon seit vier Jahrzehnten begleitet. Im neuen Arrangement wirkt auch dieser Klassiker zugleich wunderbar vertraut und vollkommen neu








Weitere Videos