Felix Muhr




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Mit der aktuellen Bauernhymne "Landwirt sein is leiwand" knackte der erst 18-jährige Neustifter Jungbauer und Vollblutmusiker Felix Muhr gerade die Marke von 120.000 Views auf YouTube und schon wartet der nächste Coup: Die neue Homepage (www.felixmuhr.at) und seine neue Facebook Seite (Felix Muhr) gehen heute online. Somit verbreitert sich Muhrlis musikalischer Gemüseanbau ("Auch Dein Gemüse wächst nicht im Supermarkt)") auch im WorldWideWeb in einem frischen Design, informativ, modern und sympathisch. Inhaltlich und musikalisch bleibt Felix seiner Linie treu, die er vor gut einem Jahr mit seiner ersten Single "Bauernparty" und dem aktuellen Hit "Landwirt sein is leiwand" eingeschlagen hat. Felix betreibt mit seinen Eltern einen Pferdehof im steirischen Pöllau, wo er selbst fleißig mitanpackt. Wenn er in seine zweite Haut, die Steirische Harmonika schlüpft, ist er glücklich und lässt andere daran teilnehmen, denn er versteht es bei seinen Auftritten die Sorgen des Alltags vergessen zu machen und Party-Herzen höher schlagen zu lassen. Seine Botschaft an die Fans: Landwirt sein und feiern - das ist mein Leben. Deshalb mache ich Musik, da kann ich über die Landwirtschaft singen und mit den Leuten auf der Bühne eine Gaudi haben. Ich würde mich über Euren Besuch auf meiner Homepage freuen und ebenso über jedes "Gefällt mir" auf Facebook.
Euer Muhrli.








Weitere Videos