Christo


Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Veranstalter-Stimme | Fan-Stimme




Christoph Hintermüller, alias Christo, gehört zu den bekanntesten und führenden Showhypnotiseuren Europas. Mit seiner Hypnoseshow "A Kingdom Of Dreams" versetzt er Jung und Alt in Staunen. Entertainment auf höchstem Niveau.

Ob Berlin, Köln, München, beim Harzer Showkristall, auf Firmenfeiern und Hochzeiten: Seine Auftritte feiern
Riesenerfolge. Auf spektakuläre Art und Weise bringt er seinen Zuschauern das Phänomen der Hypnose näher, so dass dieser Tag ein unvergesslich bleibt. Er ist einer der Jüngsten in seinem Fachgebiet und bietet auf seine charmante Art und
Weise pure Unterhaltung und Entertainment für Ihre Veranstaltung oder Feier.

Mit seiner bereits genannten Hypnoseshow reist er seit vier Jahren durch ganz Deutschland und konnte mehr als 1.800 Leute in den Zustand der Hypnose führen. Einen Höhepunkt boten seine Auftritte bei der Verleihung des Harzer Showkristalles 2011 und 2013, wo er brillante Kritiken erhielt. Außerdem sind seine spektakulären Auftritte im Mallinckrodt Gymnasium und bei der Solid Line AG zu erwähnen. So konnte er bereits mehr als 120 Auftritte im In- und Ausland mit Erfolg bestreiten.

Seine Show beruht auf der Teilnahme freiwilliger Zuschauer aus dem Publikum. Ziel der Show ist eine spannende Unterhaltung für die Leute vor als auch auf der Bühne. Die Zuschauer lachen MIT dem Freiwilligen, und die Freiwilligen MIT den Zuschauern.


Es wirkt schon fast erstaunlich, welche Fähigkeiten und Potenziale in einem
Menschen "schlummern", die mittels Hypnose zum Vorschein gebracht werden können.

Aktuell arbeitet Christo an einem neuen Showkonzepte welches Mitte 2015 Uraufgeführt wird und eine spannende, noch nie dagewesene Bühnenshow verspricht.

Christo's Show dauert mindestens 45 Minuten und kann bis auf 120 Minuten erweitert werden. Das Publikum wird begeistert sein, was mit der Kraft des
Unterbewusstseins möglich ist.

Durch zahlreiche Aus- und Fortbildungen gelingt es ihm, ständig sein Showprogramm zu erweitern und zu variieren, so, dass niemals zwei Shows identisch verlaufen.

Christoph Hintermüller ist anerkannter Showhypnotiseur des DVH e.V.
(Deutscher Verband für Hypnose), Mitglied in der IAYH (International
Association for Youth Hypnotists) sowie im Verband "UnterbewustSein wirkt e.V."
in dem er eine Vorstandsposition bekleidet.



Referenzen:
Zülow GmbH

Radio Top100 Station

Solid Line AG

Kleinkunstbühne Schönebeck

VKU (Verkehrsgesellschaft Kreis Unna)

Kleinkunst am Ring (Wesel)

Tierpark Hamm

Gymnasium Kalkar

Ratskeller Rhena

Martinim Hotel Bonn

Hagebau

Schalker Fanclubverein Wülfrath

Herten, Firmenevent

Fakultät Frankfurt am Main

FriKK Festivall Berlin 2011

Harzer Showkristall 2011

Harzer Showkristall 2013

Stadt Kamen

?Ferienspiel Minikamen

?Ferienspie Magic Mania

?JFZ

Stadt Bergkamen

?Studiotheather

?Zeltlager

RS Oberaden

Mallinckrodtgymnasium Dortmund

Katholischen Kirche

Evangelischen Kirche



-u.v.m.





Technik Rider:
Benötigt wird eine Anlage über die Musik abgespielt werden kann. Ferner muss ein Mikrofon vorhanden werden. Ein Mikrofon kann bei bedarf gestellt werden.