Andreas Maier




Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Fan-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten
Video-Hitparade Punkte 0  Hier klicken und punkten



Der Wolfratshauser Zauberer Andreas Maier zeigt im Oktober wieder einige neue Programme.
Während der Coronapandemie konnten viele Veranstaltungen nicht wie geplant durchgeführt werden. Andreas Maier trat in dieser Zeit hauptsächlich auf großen Kreuzfahrtschiffen auf und erschuf nebenbei einige neue Darbietungen.
Jetzt präsentiert er diese neuen Illusionen wieder in seiner Heimatregion.

08.10.2022 Im Marionettentheater Bad Tölz zeigt Andreas Maier seine Solo-Zauber-Show und begeistert die Zuschauer mit einem brandneuen Programm und vielen Illusionen zum Lachen, Staunen und Nachdenken.
https://marionetten-toelz.de/specials/

14.10.2022 Auf Einladung der ´Akademie am Schlossplatz´ hält Andreas Maier im Marionettentheater Bad Tölz einen Vortrag über die Geschichte der Zauberei und seinen ganz persönlichen Weg als Zauberer. Er berichtet von den Anfängen seiner Karriere und stellt auch einige der berühmtesten Vertreter dieser Kunst vor.

22.10.2022 In Kooperation mit dem ´Landhotel Huber´ in Ambach am Starnberger See präsentiert Andreas Maier erstmals ein ´Magic Dinner´. Die Gäste genießen feine kulinarische Spezialitäten und erleben moderne Zauberkunst aus nächster Nähe.
https://www.landhotel-huber.de/aktuelles/verzauberter-genuss-magic-dinner-mit-andreas-maier/



Weitere Termine unter: https://www.andreas-zauberkunst.de/termine/

andreas-maier TV