Adriana



Ihre Stimme für die eVent-Hitparade.
Video-Voting | Fan-Voting


im TV vor tausenden von Zuschauern hat sie unter ihrem bürgerlichen Namen, Petra, ihren Philipp bei der letzten Staffel von ´Bauer sucht Frau´kennen- und lieben gelernt.

Die 29-jährige Villacherin hat ihren Auserwählten dabei nicht nur mit ihren tiefblauen Augen und den heißen Kurven direkt umgehauen, sondern konnte mit ihrem sympathischen, sonnigen Gemüt und ihrer unglaublichen Lebensfreude tatsächlich sein Herz für sich gewinnen. Seitdem ist die Lovestory perfekt und die beiden schweben gemeinsam unaufhaltsam auf Wolke 7.

Zwar steht sie seit Kindertagen gerne auf der Bühne - unter anderem beim Villacher Fasching, hat sich bisher allerdings immer davor gescheut außerhalb der eigenen vier Wände zu singen. Die Schmetterlinge im Bauch haben sie jedoch dazu gebracht eine Liebeserklärung der besonderen Art zu kreieren.

Singlecover Adriana - Komm zu mir
Coverdownload
Pressetext als PDF
MPN Österreich
facebook instagram youtube
´Komm zu mir´ ist die Mid-Tempo Nummer, die nicht nur Philipps Herz höherschlagen lässt, sondern auch nach der Finalsendung von ´Bauer sucht Frau´ zum Internethit unter zahlreichen Verliebten und Schlagerfans des Landes wurde.

Als Adriana will sie es nun genauer wissen! In ´Komm zu mir´ besingt sie das Frischverliebtsein, von dem wir doch alle schon einmal gekostet haben und das uns den rosa Wolken näherbringt. Die rhythmischen Beats fordern nicht nur zum Mitsingen sondern auch zum Mittanzen auf.

Und eines ist immerhin sicher - selbst in trostlosen Zeiten wie diesen, bleibt uns allen die Liebe definitiv nicht verwehrt. Also ´Komm zu mir´!
Für weiteres Pressematerial oder Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter
+43(0)664 8548380 oder jacqueline.schloegl@adlmannpromotion.at zur Verfügung.