TIM BENDZKO
Völlig verständlich, klappt nur nicht immer, weiß Tim Bendzko. In seiner neuen Single ´Kein Problem´, die gerade bei Jive Germany erschienen ist, erzählt der Sänger von einer Situation, in der er steckt, sich aber wegwünscht: Mitten im Smalltalk, bei dem er sich scherzhaft fragt, wieso bloß immer derselbe Blödsinn erzählt werden muss. ´Kann jemand mal kurz mein Glas halten, während ich aus dem Fenster spring´, singt er mit seinem gewohnt unaufdringlichen Humor. Alle sprechen von sich und ´jeder im Raum findet sich selbst am geilsten´. Und eigentlich ist das auch egal, weil: ´Kein Problem, wenn die Welt untergeht, weil ich in meiner eigenen leb’´, singt Bendzko in Begleitung von jubelnden Chören im Refrain.



Vor zehn Jahren wollte er die Welt retten, jetzt lebt er am liebsten in seiner eigenen.
 
Nächster Termin: 02.08.2024 Bad Füssing - magic blue Open Air
TIM BENDZKO
Deutsch, Rock, Pop, Liedermacher