url: /event/m.php?id=202010280252091615633159 m eVent-Fan-Star TV
Clou Simon
Clou Simon hat ein umfangreiches Repertoire zu bieten. Deutsche Schlager aus eigener Feder genauso wie von Größen wie Roland Kaiser, Udo Jürgens, Helene Fischer, Andrea Berg und zahlreichen anderen Stars der deutschen Schlagerszene aus den letzten 60 Jahren.
Zudem singt er englische Evergreens aus Country, Soul und Popmusik. Clou Simon ist in ganz Deutschland und auf Gran Canaria unterwegs, wo er regelmäßig bei Veranstaltungen jeder Art singt und moderiert.

Clou Simon ist Gewinner der German Songwriting Awards 2018 und wurde mit der Popband U.N.S. 5 Newcomer des Jahres 1998. Er sang mehrere Jahre als Solist auf Kreuzfahrtschiffen und war Sänger der Jazz-Pop-Band DAYS like THIS. Er hat eine mehrjährige Gesangsausbildung in Chorgesang, klassischer Stimmbildung, Pop und Musical.



Gesang
 
Clou Simon
Schlager, Popschlager, Pop, Oldies