url: /event/m.php?id=20150401063001485020007 m eVent-Fan-Star TV
Klaus & Klaus
Klaus und Klaus
Die Party-Kanonen aus dem hohen Norden
Fröhlich, liebenswert, volksnah, sympathisch und immer bodenständig
Kaum einem Künstler gelingt es nach über 30 Jahren immer noch oben auf der Erfolgswelle mit zu schwimmen. Seemann, Aloha Hey, Shanghai und Heute Nacht geht es ab, gehören Hit an Hit ebenfalls zu ihrem bombastischen Bühnenprogramm. Aber auch mit Live-Gitarre und rockigen Songs wie ROCKING` ALL OVER THE WORLD und BAD MOON RISING überraschen sie ihr begeistertes Publikum. Auf den 50. Bremer SixDays 2014 nannte man sie die ´Rolling Stones von der Weser´. Dort verwandelten sie die Halle in einen gigantischen Partykochtopf. Die Medien überschlugen sich mit Lobeshymnen: ´FEIERN ohne Klaus & Klaus ist wie Weihnachten ohne Kekse!´
Das Klaus & Klaus zu den beliebtesten Stimmungs- und Party-Künstlern zählen, hat sich auch bis nach China herumgesprochen. Dort treten sie im Rahmen von Kohlfahrten auf (Grünkohl trifft Chinakohl) und sorgen mit einem musikalischen Feuerwerk auch in Peking und Singapur für Partystimmung. Das Erfolgskonzept geht auf. Klaus & Klaus sind Künstler zum ´anfassen´. Sie präsentieren Schlag auf Schlag Hits die jeder kennt und jeder mitsingen kann. Vom Oldie bis hin zu aktuellen Songs. Da kommt grenzenlose Freude und Party-Stimmung auf, weckt Erinnerungen und bringt das Publikum in Hochstimmung.
Die Klaus & Klaus-Show - ein Feuerwerk aus alten und neuen Hits:
EIN HIGHLIGHT AUF JEDER VERANSTALTUNG!



Stimmungs- und Partysänger
 
Klaus & Klaus
Volksmusik, Duo, Schlager