url: /event/m.php?id=20150115073648782236251 m eVent-Fan-Star TV
Ulf Vegas
Ulf Vegas - Der Gentleman des Popschlagers !
Der Popschlager und Party Act aus dem Norden wurde am 19.Juli geboren.

Bereits in früher Kindheit war Musik Seine Welt. Er spielte diverse Instrumente, wie z.B. Schlagzeug, Gitarre oder Keyboard und war in der Schulband als Schlagzeuger oder Sänger tätig. Schon damals sorgte Er als DJ für gute Stimmung, als Er auf Schulfesten die Musik machte.
Auch heute hat er noch sein eigenes mobiles DJ Team, für das er selbst tätig ist.

Aus der Foxszene ist Er längst nicht mehr wegzudenken.?
Er stand schon mit vielen namenhaften Künstlern auf der Bühne.

Sein erster Song " Ich bin Euer DJ " wurde im September 2010 auf Mallorca promotet und wurde auf viele bekannte Sampler verkoppelt und ist in allen legalen Downloadportalen und im Handel erhältlich.
Während der Promotion Tour auf Mallorca trat Ulf Vegas erstmals im Mega Park auf.

Der Titel " Vorbei ist vorbei " den er mit seiner Lebensgefährtin aufnahm, wurde schnell zum Lieblingstitel der Fans und schaffte es bis auf Platz 4 der Amazon Download Charts.

Anfang 2011 begannen die ersten TV - Dreharbeiten.
Seitdem sammelte Er in mehreren Fernsehsendungen Erfahrungen vor der Kamera. Man konnte Ihn inzwischen bei Weser TV, Deutsches Musikfernsehen, Gute Laune TV, Center TV, u.s.w. des öfteren sehen.
2013 drehte Er für RTL und 2014 für Sat1.

Außerdem kennt man den " Gentleman des Popschlagers " aus diversen Presseberichten und Radio - Interviews !

Seit kurzem kann man sogar den Ulf Vegas Duft bestellen.

Im Frühjahr 2013 erschien das 1. Ulf Vegas Mini Album " Let´s Dance - Ladys and Gentlemen "
Inzwischen hat Ulf Vegas ein komplettes Bühnenprogramm von 30 - 45 Minuten und hat neben seinen eigenen Songs auch bekannte Coversongs im Programm.



eVent-Fan-Star TV Gesang
 
Ulf Vegas
Schlager