url: /event/m.php?id=20141203015745772605700 m eVent-Fan-Star TV
JOE COCKER & TINA TURNERfeeling
Die beiden Superstars,, Joe Cocker und Tina Turner ,, waren in Europa noch nie gemeinsam auf einer Bühne obwohl sich das viele ihren Fans gewünscht hätten.
Wir lassen nun diesen Traum wahr werden. Unter dem Motto ´ Looking Back ´ laufen,100% live gesungen, alle gängigen Hits von Turner und Cocker in einer Zeitreise von den letzten Produktionen bis hin zu Woodstock 1969 über die Bühne. Zum jeweiligen Song mit der Backgroundmusik aus der Konserve werden passende Originalkonterfeis unserer Vorbilder, sowie Videoszenen der eigenen Auftritte gezeigt. In einer perfekten Illusion erleben wir Joe Cocker und Tina Turner noch einmal.




Double - Show, live gesungen
 
JOE COCKER & TINA TURNERfeeling
Doubleshow