url: /event/m.php?id=201110080210351722530110 m eVent-Fan-Star TV
Ronny Söllner Weihnachtsspecial
Dem in Thüringen am 26.03.1983 geborene Sänger Ronny Söllner wurde die Liebe zur Musik in die Wiege gelegt.

Im Alter von nur 6 Jahren nahm er Unterricht in Akkordeon, Keyboard und Klavier. Bereits mit 8 Jahren hatte er seine ersten Bühnenauftritte bei Schulfestlichkeiten.

2001 gründete er das Tanzmusikduo "ESPRIT". Es folgte die erste CD-Aufnahme zum Cover-Album - Sonne im Herzen -

Im Juli 2006 veröffentlichte Ronny seine erste eigene Single CD - Du machst mich unheimlich
an -, die sich in vielen Schlager- und Hitparaden platzieren konnte und sehr gute Einsätze bei den Radiostationen hatte.

Seit dem folgten Zahlreiche Singles in Zusammenarbeit mit Produzenten Rainer Bauersfeld und Stefan Krug wie z.B. Amore Mio, Du warst mein Traum, Barfuss im Regen, Ohne Dich, Je ne sais pas, Ein Mann für alle Fälle und Ab in den Sommer.

Seit dem Jahr 2009 gibt es das erste Album "Ohne Dich" mit 14 Titeln die Hit-potential haben.

Mitlerweile konnte im Radio sowie bei verschiedensten TV-Auftritten konnte der Newcomer sein Publikum für sich begeistern.




eVent-Fan-Star TV
 
Ronny Söllner Weihnachtsspecial
Wihnacht