url: /event/m.php?id=200905260324561786043710 m eVent-Fan-Star TV
GERD RUBE - Rocksolist & Band
GERD RUBE - SOLO
Seit 1992 im Musik-Profilager tourt er regelmäßig durch den USA-Sonnenstaat Florida, hat 16 CD’s veröffentlicht und es mit seinen eigenen Songs schon bis zu MTV geschafft. Als meißtgebuchter Rocksolist Süddeutschlands überzeugt er live mit seiner gewaltigen Acoustic-Gitarre und einer außergewöhnlichen Reibeisenstimme die den Vergleich mit den großen Stars der Branche nicht scheuen braucht. Perfekt in Szene gesetzt mit einer erstklassigen Sound & Lightshow rockt er los als wäre eine komplette Band auf der Bühne. Egal ob Club, Bars, Privatveranstaltungen, Firmen- / Straßen- / Stadtfeste, mit über 800 Songs im Repertoire hinterläßt Gerd Rube immer ein restlos begeistertes Publikum.

GERD RUBE & BAND
In dieser hochkarätigen, klassischen Rocktrio-Besetzung mit Gitarre, Bass und Drums haben sich die drei, aus dem Raum Stuttgart stammenden Profimusiker Gerd Rube, Chris Weigold und Andy Probst ganz den Highlights aus der 70er und 80er Rockgeschichte verschrieben.
Im Mix mit den besten eigenen Songs von Gerd Rube bietet die Band ein gnadenloses Feuerwerk mit den bekannten Hits von Bon Jovi, Whitesnake, Bryan Adams, U2, Queen, Lynard Skynard, Deep Purple, R.E.M., Tom Petty, Pink Floyd, Billy Idol bis hin zu Metallica.
Und anstatt mit Sattelschleppern voller Equipment anzurollen, überzeugt diese Band mit ausgiebiger Spielfreude, solidem Handwerk, Spontanität und einem gnadenlosen Sound.
Wo die Jungs auch hinkommen hinterlassen sie ein restlos begeistertes Publikum und eine überschwängliche Presse. Hier wird noch handgemachte Rockgeschichte celebriert!
Gerd Rube & Band - We will rock you!



American Rock
 
GERD RUBE - Rocksolist & Band