url: /event/m.php?id=200901300515381924089692 m eVent-Fan-Star TV
Sepp und die Steigerwälder Knutschbär´n
Aktuelle CD

"Halligalli mit der Geierwalli".

Knutschbär’n sind immer für eine Überraschung gut!

Was diese CD einmal mehr beweist. Keine Spur von Soundeintopf, sondern ein abwechslungs-reicher Ohrenschmaus, gewürzt mit pfiffigen Ideen und starken Beats. Von sentimental bis rockig, von erotisch bis exotisch. Reinhören lohnt sich in jedem Fall.
Aber Vorsicht: Knutschbär’n-Sound kann süchtig machen! Das können tausende von Fans bestätigen, die ihnen bereits nach den ersten Besuch ihrer phänomenalen Live-Show gnadenlos verfallen sind. Kein Wunder, denn Knutschbär’n sind nun mal keine Faultiere oder Siebenschläfer, sondern Stimmungskanonen, bei denen es tierisch abgeht.

Dieses Album kann natürlich auch bei obiger Adresse auch bestellt werden.

Best.Nr. CD 351 953 „Halligalli mit der Geierwalli“





Showband - Stimmung - Party
 
Sepp und die Steigerwälder Knutschbär´n