url: /event/m.php?id=200901270459151288892324 m eVent-Fan-Star TV
JERONIMO - für Ihr ROCKING OKTOBERFEST!
Info
40-JAHRE-JERONIMO-1969-2009

Die Hits "HEYA HEYA" und "NA NA HEY HEY" sind Ihnen bestimmt noch aus den 70ern bekannt. Die Band Jeronimo, bekannt durch Funk, Film und Fernsehen, mit ihren 2 weltweit bekannten Hits, war zuletzt bei der WM 2006 in der TV-Sendung "Hitgiganten" Sat 1, die besten Fußballhits aller Zeiten, mit ihrem Fußballsuperhit "NA NA HEY HEY" live zu sehen. Gleichzeitig erschien bei SonyBMG-Germany die gleichnamige Doppel-CD, die zur EM 2008 Österreich/Schweiz noch mal neu aufgelegt wurde.
Anläßlich der EM 2008 (Österreich/Schweiz) erschien bei EMI (Austria) der Sampler "Überdosis Fußball" in Zusammenarbeit mit Antenne Kärnten mit Jeronimos Super-Fußballhit "NA NA HEY HEY". Auch SonyBMG Austria veröffentlichte zur EM 2008 (Österreich/Schweiz) eine Fußball-Compilation "Super Fußballhits" in Zusammenarbeit mit der Wiener Kronezeitung auf der Jeronimo auch mit "NA NA HEY HEY" vertreten war. SonyBMG Germany veröffentlichte zur EM-2008 noch einen Fußballkulthit-Sampler "Fetenkult-EM Fußballparty 2008" - auch da war Jeronimo mit ihrem Super-Fußballhit "NA NA HEY HEY" zu hören. Zum Schluß das Beste: Jeronimos' Super-Fußballhit "NA NA HEY HEY" war auch noch auf dem Super-Sampler "Ballermann Hits-Fußball Party 2008" von EMI Germany vertreten.
Und dann kamen auch noch "Die Hit Giganten die besten Fußballhits" am Freitag den 27.06.08 um 20.15 Uhr und am Sonntag den 29.06.08 um 10.15 Uhr in SAT 1 war Jeronimo mit "NA NA HEY HEY" als erster Live-Act zu sehen.





eVent-Fan-Star TV NA NA HEY HEY - HEJA HEJA
 
JERONIMO - für Ihr ROCKING OKTOBERFEST!