url: /event/m.php?id=200808250107572072932110 m eVent-Fan-Star TV
Don Mellow Selection
DIE MUSIK

Eine neue musikalische Sprache
Explosiv & Leidenschaftlich

Don Mellow - eine brilliant, abgestimmte Mischung verschiedener musikalischer Stilrichtungen, eingepackt in ein aktuelles Soundgefüge, ist ein Garant dafür, das alle Altersschichten gleichermaßen angesprochen werden. Trotz dieser bunten Mischung besteht eine Einheit und ein Fluß im Programm, eben das Geheimrezept des typischen Don Mellow-Sounds.

Mit seiner Band und dem typischen Sound, entwickelte er sich schnell zur begehrten Galaband.
Unzählige Engagements in allen führenden Häusern, sowie begeisterte und zufriedene Veranstalter bestätigen den Erfolg dieses ungewöhnlichen Musikers.
Don Mellow ist heute ein gefragter Musiker, sei es auf der Bühne oder im Tonstudio.
Bei seinen Live-Auftritten mit seiner virtuosen Band verbindet Don Mellow seine eigene Musik mit Klassikern der Rock- und Popgeschichte, mit aktuellen Charthits und natürlich mit südamerikanischen Rhytmen.
Don Mellow ein absolutes " Must " für das anspruchvolle Publikum.



Tanz- und Unterhaltungsmusik
 
Don Mellow Selection