url: /event/m.php?id=200703071230202119102846 m eVent-Fan-Star TV
Herr Bert
Herr Bert unterhaelt die Gaeste vom Empfang bis zum Nachtisch fuer ca. 3 Stunden als ´close up comedy´ d.h. direkt an den Tischen. Am Anfang ist er ´versteckt´, d.h. niemand weiss, daß er kein ´richtiger´ Kellner ist.
Er ist zurückhaltend-schüchtern und übertreibt es den Gaesten den besten Service angedeihen zu lassen. Respektvoll, feinfuehlig und gleichzeitig voller Einfaelle naehert er sich dem Publikum und verwickelt es in sein
spontanes Spiel. Daraus ergeben sich witzige Situationen in denen er sich als schlagfertig erweist.

Als besonderen Abschlussbonbon praesentiere ich eine 5-minuetige
Fussball-slowmotionshow welche die heldenhaften Gesten der Fußballer parodiert.

Weitere Angebote:Empfangspantomime, walk acts fürs Laufpublikum, Impro-comedy mit Herrn Mock, Fußballslowmotion, Businesstheater und Kreativitätstraining, Workshops





Spaßkellner- Comedy
 
Herr Bert